Letztes Feedback

Meta





 

(:

Wunderschönen Guten Morgen die Herrschaften!, endlich wieder in Gronau :P Ira ist zwar leider auch schon wieder weg aber wir hatten tolle 5 Tage (: Am liebsten würde ich wieder zurück nach Essen fahren, und ich glaub ich machs sogar =D Wir haben gestern überings festgestellt das Bus fahren in Gronau sehr persönlich ist :P Jeder weiß den Namen der Busfahrerin und jeder sagt "Tschau". In Essen ist das leider nicht so :D [was bei 60 Mitfahrern auch ziemlich unmöglich wäre] :P Nun sitze ich wieder hier, alleine, müde & mit Langeweile beladen & weiß nichts mit mir anzufangen :D TOLL! Schlafen geht auch nicht mehr -.- Mal sehen was ich finde, aber jetzt ist erstmal Schluss mit dem rumgeschreibe. :-* Adios!

1.4.10 10:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen