Letztes Feedback

Meta





 

... endlich in Essen :)

Hallo Leute!,

endlich bin ich angekommen! Essen die Kulturhauptstadt durfte ich mir heute schon im Auto sagen lassen :P Wirklich schön hier, vorallem weil ich nie weiß was wir als nächstes machen. Heute Abend gehts zu den Essener Rocktagen, mal sehen was da so geht, aber wird bestimmt witzig werden. Gleich eventuell noch den Limbecker Platz bekunden (auch wenn ich ihn schon kenne) und der Rest steht in den Sternen :P Auf jeden Fall ist HIER immer was los :D Wenn ich da so an unser schönes Städchen Gronau denke ?! :D

Liebe, liebe Grüße

eure Milena :*

1 Kommentar 27.3.10 12:52, kommentieren

... einen Anfang zu finden ist nicht leicht!

Hallo Leute!,
jaaa mein erster Eintrag! Yiepiieh! Naja okay... mein zweiter! Und das aber auch nur deshalb weil ich gerade rausgeschmissen wurde und somit aaaaalles was ich geschrieben habe gelöscht war! Jaja, so ist das liebe Internet -.-
Morgen gehts ab zu meiner Ira (: Hab meine Kleine schon nun über ein halbes Jahr nicht mehr gesehen
Aber morgen wird gefeiert :D Nicht nur dass ich wieder bei ihr bin, neeein Milena wurde mit einem Zeugnisdurchschnitt von 3,1 am Canisiusstift angenommen! Frohe Neuigkeiten Ich hab mich RIESIG gefreut!
Ich hoffe dass mein Leben für immer so gut weiterläuft wie es das im Moment tut, denn ich bin einfach rundum glücklich (:
Nun jedoch werde ich meinem lieben Lennart der genau hinter mir auf meinem Bett sitzt etwas Aufmerksamkeit schenken denn auch er wird mich ab morgen 4 Tage nicht mehr zu Gesicht bekommen!
Gute Nacht euch allen (:
:-*
P.S.: "Bescheuert!" [Kiri?! ] =D

26.3.10 23:31, kommentieren